Diese Seite ist noch in Bearbeitung

Gott sucht Anbeter. Er sucht sie nicht, um Seiner selbst willen, sondern um ihnen Gutes zu tun. Schutz und Bewahrung zu geben, Heilung und Freiheit zu schenken, dass ist Sein erklärtes Ziel. Er sehnt sich nach unserer Gemeinschaft, nach jedem Einzelnen von uns. Jesus hat uns nicht einem großen, unnahbaren Gott vorgestellt, sondern seinem Vater. Und dieselbe Vertrautheit, die Jesus zu Ihm hat, ist auch uns zugänglich gemacht worden, die Beziehung zu Gott ist wohl das Wertvollste, was uns Menschen gegeben ist.

Christoph Bonnen lebt in Berlin und ist mit seiner Frau Mechthild verheiratet. Er arbeitet seit über 25 Jahren als Anbetungsleiter.  Christoph spricht auf Konferenzen und gibt Seminare für Worshipteams. Er hat im Leitungskreis von „Calling all Nations“, der bisher größten deutschen Worshipveranstaltung im Berliner Olympiastadion mitgearbeitet und organisierte viele Worship Nights und Konferenzen, u.a. mit Hillsong United, Jesus Culture, Gateway Worship u.v.a.. Als Produzent hat er diverse CD Produktionen begleitet und mit seiner Band bisher zehn eigene CDs veröffentlicht. 
Christoph arbeitet neben seiner Tätigkeit als Anbetungsleiter auch im Bereich Songwriting und als Worship Coach.